Galerie

15.11.2011
Herbstlich: eine Ausstellung von Herbstbildern und Selbstportraits von den 14 Teilnehmerinnen des W-
Die Ausstellung wurde um 19.30 Uhr (nach dem Elternsprechabend) durch Herrn Vonbrunn und Herrn Sparrer offiziell eröffnet. Zum Auftakt stimmten zwei Schülerinnen aus der 8. Klasse das Publikum mit Gesang und Klavier auf die Ausstellung ein. Die Fotographien der 14 Seminarteilnehmerinnen erwiesen sich als sehr sehenswert. Sowohl die Auswahl der Motive als auch das fotografische Können waren von hoher künstlerischer Ästhetik und Qualität. Hier ein kleine Kostprobe.











Besichtigung der Bilder.


Besichtigung der Bilder von den zahlreichen Gästen.

Sieben der 14 Teilnehmerinnen des W-Seminars "Fotografie" zusammen mit ihrem Lehrer.

Die musikalische Einstimmung mit einem Herbstlied in Klavierbegleitung, und weil es so schön war, gab es eine Zugabe!

Ein Info-Plakat.