Galerie

28.09.2013
21. Vereinsjubiläum am 28.September 2013 in der Schulmensa.
Am 28.09.2013 feierte der Freundeskreis seinen 21. Geburtstag in der Schulmensa. Mitglieder, Freunde der Schule und die Ehemaligen waren eingeladen. Die Vorstandsmitglieder wurden vorgestellt und die Vereinsarbeit erläutert. Der neugegründete E-Chor (Ehemaligen- und Eltern-Chor) der Schule unter der Leitung von Eva Lücking hat seine Premiere an diesem Abend. Das neue Vereinslogo wurde feierlich enthüllt. Ein langes Buffet und ein Getränkestand sorgten für das liebliche Wohl und beim DJ Phantomax konnten alle die Tanzbeine schwingen. Hier die Bilder.































...in Aktion!


Der E-Chor .....





und Enthüllung des neuen Logos!







mit der Ballon-Aktion: Raus mit dem alten Logo ...



Vorstellung des neuen Logos ...


Vorstellung der Suchmaschine benefind



Vorstellung der Vereinsarbeit und des Vorstands














































Die Gäste







E-Chor-Stimmprobe vor dem Fest





Das Buffet












DJ Phantomax























Die Vorbereitungen