Galerie

29.07.2015
Sommerfest 2015
Das Wetter hat für die Organisatoren alles einbisschen durcheinander gebracht: Die Tropfen vom Himmel zwangen die Schülerinnen ihre Verkaufsstände unterm Dach aufzubauen. Dann war die Frage: Können wir noch den Abend im Freien genießen oder müssen die Tische und Bänke aus dem schönen Innenhof in die Aula getragen werden? Es hat wieder getröpfelt und ja, die Tische mußten rein gebracht werden. Es war ein bisschen Eng aber Ruhe ist doch dann eingekehrt und die Gäste konnten ihre Salate, ihr Grillgut und ihre Getränke genießen. Hier sind die ersten Bilder.





















Ehemalige Lehrkräfte ...



















Abiturjahrgang 1980...

Abiturjahrgang 1970 noch im Trocknen sitzend ...


Abiturjahrgang 1972



Abiturjahrgang 1969







Verkauf von selbstgemachter Erdbeer- und Nektarinen- Marmelade sowie Rosmarin-Zitronen- und Schoko-Chili-Salze


SMV-Verkauf von T-shirts, Mützen, Schülerzeitung ...





FSSG Info-Stand "I have a dream..."